+++   Magnetfeldtherapie für zu Hause   +´  Magnetfeld-Matratzen und Magnetfeld-Matten von Link's Gesundheitsforum   +   das pulsierende Wellnessmagnetfeld mit hoher Bandbreite möglicher Wirkungsmechanismen   +   bestellen Sie jetzt: T 02131 3147738 F 02131 3147737   +++

Magnetfeld-Matratzen und -Matten

Wie unterscheidet sich das pulsierende Wellnessmagnetfeld MAGNO-FIT von fast allen anderen Magnetfeldsystemen?

In der Art der Anwendung!

Es ist Naturgesetz, dass alle Lebewesen täglich eine Ruhepause haben, um wieder Energie zu tanken. Der Ruheplatz muss natürlich so beschaffen sein, dass auch genügend Energie zum Auftanken vorhanden ist.

Wenig Sinn macht es, ein pulsierendes Magnetfeldsystem derart anzuwenden, dass in der Aktivphase (also bei Tag) dem Körper kurzzeitig für 15 bis 20 Minuten Energie zugeführt wird, die er in der Ruhephase (also im Schlaf) wieder verliert. Im Gegensatz zu Pflanzen und Tieren verlieren die meisten Menschen schon im frühen Alter die Fähigkeit, Strahlungen wahrzunehmen.

Ein Kind besitzt diese Fähigkeit noch. Viele Eltern haben bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass ihr Kind morgens immer verdreht oder sogar falsch herum im Bett liegt. Ein anderes Beispiel ist das Kleinkind, welches weint, sobald es ins Bett gelegt wird bzw. glücklich und zufrieden ist, wenn es auf dem Arm spazieren getragen wird, wo es dann schließlich einschläft. Da ein Kind noch fühlig ist, kann dieses ein Anzeichen dafür sein, dass es am Schlafplatz einer unverträglichen Strahlung ausgesetzt ist und dieser unbewusst ausweichen möchte, da es an jenem Platz nicht genügend Energie aufnehmen kann.

In unserer aufgeklärten Gesellschaft hat die Existenz von Strahlensuchern und Strahlenflüchtern kaum noch einen Platz. Es sind nicht nur die Tiere oder die Pflanzen, die an einer unverträglichen Strahlung erkranken können. Der technische Fortschritt hat uns sehr viel Gutes beschert - aber auch viele negative Einflüsse. Es müssen Mittel und Wege gefunden werden, die diesen negativen Einflüssen entgegenwirken. MAGNO-FIT Magnetfeld-Matratzen und -Matten sind ein solches Mittel!

In der Praxis bedeutet das pulsierende Wellnessmangentfeld...

Zellpolarisation durch das pulsierende Wellnessmagnetfeld

...eine enorm hohe Bandbreite möglicher Wirkungsmechanismen. Durch den Einsatz von pulsierenden Magnetfeldern kommt es zu einer verbesserten Sauerstoffausnutzung im Gewebe und in der Zelle. Der Stoffwechsel verbessert sich und Entzündungen werden gehemmt. Pulsierende Magnetfelder sorgen für eine verbesserte Durchblutung und entspannen die Muskeln. Sämtliche Muskelverspannungen und sogar Koliken können gebessert oder sogar zum Schwinden gebracht werden. Auf diesem Wege werden beispielsweise Kopf- und Kreuzschmerzen gelindert.

Pulsierende Magnetfelder wirken ebenso schmerzstillend, sind vegetativ beruhigend (Schlafstörungen vorbegend) und stärken das Immunsystem. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Magnetfeldanwendung ist in der zugrundegelegten Frequenz zu finden. Ebenso müssen die verwendeten Magnetfelder pulsierend sein. Permanentmagneten sind bei einer Magnetfeldanwendung wie oben beschrieben nicht wirksam.

Das pulsierende Magnetfeld zusammen mit der richtigen Frequenz bewirkt eine Zellpolarisation, die Nähr- und Sauerstoffversorgung der Zellen fördert. Durch diese Polarisation stoßen sich die Zellen untereinander bzw. voneinander ab, wodurch genügend Freiraum entsteht, so daß benötigte Stoffe an die Zellen herantransportiert werden können.

Weitere Anwendungsbereiche pulsierender Magnetfelder

Sie haben auf der Therapieseite bereits einige Bereiche therapeutischer und vorbeugender Anwendung kennengelernt. Eränzend sind die folgenden zu erwähnen:

  • Angstzuständen
  • Arthritis
  • Arthrose
  • Bandscheibenleiden
  • allg. degenerativen Gelenkerkrankungen
  • akuten und chronischen Schmerzzuständen
  • Rheuma
  • Depressionen
  • Phantomschmerzen
  • Schlafstörungen

Die Wirkung der pulsierenden Magnetfelder ist sehr vielfältig und dies ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Was ist das pulsierende Wellnessmagnetfeld MAGNO-FIT jedoch nicht?

Ein Wunderheiler bzw. ein Allheilmittel!

Für Detailinformationen laden Sie sich bitte die Info-Broschüre zu unseren Magnetfeld-Matratzen und Magnetfeld-Matten herunter:

  
» Info-Broschüre
   (Dateigröße PDF 6MB)

  
» Adobe Reader für
   PDFs gibt es hier

   (Dateigröße 26MB)

Ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis durch faire Preise. Eine Aufstellung finden Sie hier:

» Unsere Preise